title
title

Eco-Drive-Mobile GmbH

Georg-Hofmann-Str. 10, 84332 Hebertsfelden

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

AS

Ein interessantes Angebot zu günstigen Konditionen und frei konfigurierbar führten mich zu Eco-Drive-Mobile. Schnell kam ein Kontakt zustande. Besonders überzeugend war im Verlauf, der enge Austausch und die perfekte Beratung zu meinen Konfigurationswünschen. Der Kontakt war sehr freundlich und persönlich. Nie wurde zum Kauf gedrängt. Nun bin ich "in freudiger Erwartung" bis das Auto kommt und ich es abholen kann.

klausdfuchs@gmail.com

Sehr kompetent,freundlich nicht aufdringlich,alles war sehr entspannt.Das Angebot war auch ganz in unserem Sinn,aber nach einem Gespräch mit unserem Nachbar werden wir dessen Fahrzeug Mitte Februar 2019 übernehmen.Vielen Dank aus Berlin

nebl

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, reibungslose, unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Vielen Dank für das schöne Auto!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

SEAT
Skoda
Toyota
Volkswagen

Kontakt

Eco-Drive-Mobile GmbH

Frau / Herr Aiello

Georg-Hofmann-Str. 10
84332 Hebertsfelden
www.eco-drive-mobile.de

Händler kontaktieren