10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Reiner

Herr Golab ist sehr freundlich, fair und entgegen kommend. Alles verlief sehr unkompliziert und wie vorab vereinbart. Sehr gut

Heliosun123

Très réactif et aimable

Volkswagen BlueMotion Technologie DSG

bekam auf meine Anfrage sofort Nachricht.Mfg.Erich

Fabrice

Am montag angerufen Dienstag das geld überwiesen Freitag den Wagen abgeholt. Serhr netter Mann. Ich habe den wagen gekauft und komme aus Frankreich. Herr Golab, hat mir geholfen fur die französische papieren. Zu empfehlen !

Leo

Super Autohaus, sehr freundlich.... Absolut zum weiterempfehlen

Sven

Super schneller und netter Kontakt, leider war das Auto zu schnell weg.

Michael L.

Sehr freundlicher und Entgegenkommender Kontakt.

Guerriero

Freundliche und schnelle Antwort.

Kunde aus Freiburg

Wir haben das Auto vor ca. einem Monat gekauft. Der Händler ist unkompliziert, sehr entgegenkommend und besonders wichtig: vertrauenswürdig! Danke schön! Nur zu empfehlen!

Kathrin

Ganz freundlicher Autohändler, er hat sich auch sehr gekümmert mein altes Auto wieder zu verkaufen und zeitnah abzumelden.