EYC Global GmbH

Frankfurter Str. 645, 51107 Köln

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

7 Kommentare

Billy K

Sehr freundliche und zuvorkommende Händler. Sie haben mich in Ruhe das Auto ansehen lassen und sind auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Der Kaufprozess verlief angenehm und ohne Probleme.

Kristina Bendokat

Sehr freundlich, zugewandt und informativ.

Bilal Ince

Super Kommunikation, transparente Fahrzeugbeschreibung, die Kollegen haben dazu nich frisch TÜV auf dem Wagen gemacht und auch sehr flexibel auf individuelle Wünsche bezüglich Kauf und Abholung eingestellt 👍🏻

mb e250 cabrio

Sehr nett, didkrett und loyal angemessene preisvorstellung

W.Schondey

Sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit dem Preis und 🚗. Danke

Davide Molinari

Es ist 🆗.

L. S.

Erster Eindruck + Probefahrt war super. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Mein Mann hat das Auto abgeholt, bereits auf dem Weg nach Hause kam die 1. Fehlermeldung (Neustart des Motors in 490km nicht mehr möglich, AdBlue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen.) Wir haben zuhause sofort das AdBlue aufgefüllt. Der Fehler bestand aber weiterhin. Wir sollten den Fehler laut Herrn Eyice in einer Werkstatt löschen lassen (Kostenpunkt 50€). Die Fehlermeldung kam aber sofort zurück. Laut Werkstatt könnte es der Nox-Sensor oder der Partkelfilter sein. Außerdem zeigt das Auto 'Ölwechsel' an und die Bremsen müssen demnächst erneuert werden hat man uns in der Werkstatt gesagt. Es kam keine Antwort mehr auf meine Frage, wie wir das Problem lösen. Für 27500€ erwarte ich ein einwandfreies, fahrbares Fahrzeug. NIE WIEDER!!