Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

72 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T. Hesse

Sehr freundlicher Geschäftspartner

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 116i

Danke Herr Hoseyny für die nette Beratung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Rü.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler und der Werkstatt. Der Kauf lief schnell, zuverlässig, vertrauenswürdig ab. Ich werde auch weiterhin meine zukünftigen Autos dort kaufen und auch (wenn nötig) reparieren bzw. checken lassen. Sehr weiter zu empfehlen. Dickes Lob an den Chef und sein Team. Danke

Antwort: Fa. Monheim-Car e. K.

Hallo Frau Rü..... Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wünsche Ihnen alles gute!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Käufer

Schnelle und kundenfreundliche Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stani

freundliche und sehr gute Beratung, Fzg. war in dem sehr guten Zustand wie beschrieben, unkomplizierte und schnelle Kaufverhandlung Top Händler !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Waldemar

[...] ist ein lockerer Typ.Er hat mir nichts aufgeschwatzt,auf alle Fragen eine Antwort.Und Super lecker Kaffee gab's obendrauf 😋.Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bilstein

Die nette und freundliche Art des Verkäufes

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Streik

Habe da nen Wagen vor ca 2 Monaten gekauft und ich fand alles gut! So lange nach nem gepflegtem Wagen gesucht und dort gefunden. Wagen läuft . Sehr gerne komme ich mal wieder... Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Smart

Alles bestens und easy gelaufen, Winterreifen auf Alufelgen noch oben drauf bekommen. Zu empfehlen!

Antwort: Fa. Monheim-Car e. K.

Vielen Dank und gute Fahrt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
anonym

Fz entsprach nicht der Anzeige !!! Zu umständliches Händeln einer Probefahrt ! Unvollständige Nachweise !

Antwort: Fa. Monheim-Car e. K.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kritik ist uns sehr wichtig und hilfreich zur Besserung. In unserem Hause sind wir sehr bemüht schnellstmöglich eine Probefahrt durchzuführen, es kann natürlich auch vorkommen das die Nummern Schilder für andere Probe Fahrten in Umlauf sind. Auch wenn die Zeit des Kunden begrenzt ist, bitten wir um Verständnis. Bei der Besichtigung des Fahrzeug steht der Verkäufer für fragen immer zur Verfügung, alle vorhandenen Unterlagen werden vor einer Kauf Entscheidung des Kunden vorgelegt. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 2.340 KM, und aus diesem Grund gibt es noch keinen Digitalen Service Bericht nach eine Laufleistung von 20.000 KM ist ein Bericht vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Monheim-Car Team