title
title

Fink Automobile GbR

Holger + Jannik Fink

Carl-Benz-Ring 27, 35423 Lich

Öffnungszeiten

Über uns

Viele Menschen wollen heutzutage immer ein neues Auto oder einen „jungen Gebrauchten“ fahren. Sei es, weil sie als Pendler darauf angewiesen sind, ein modernes und verbrauchsfreundliches Fahrzeug zu fahren, oder ob sie einfach Spaß an schönen und schnellen Autos haben, die nicht jeder fährt. Allerdings sind neue Autos häufig recht teuer. Wer aber nicht jahrelang auf ein Auto sparen möchte und sich den Spaß und Luxus eines schönen Autos schon heute gönnen will, kann auf vielfältige und flexible Angebote der Geldwirtschaft zurück greifen.

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Citroen
Dacia
DS Automobiles
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jeep
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Suzuki
Toyota
Volvo

Wir bieten

Autoaufbereitung
Autoglaserei
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Fink Automobile GbR

Martin Michel

Öffnungszeiten

Verkauf, Service und Werkstatt

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren