Firma Kretschmer - Wohnmobile und Camper-Vans

Kronacher Straße 94, 96052 Bamberg

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Oli Klein

Sehr professionelles Ablauf. Meine beste Erfahrung bei Fahr. Besonders Herr Campe ist sehr freundlich und kompetent. Hat sich viel Zeit und Mühe genommen und alles ehrlich erklärt, dadurch war der Kaufablauf sehr schnell und mühelos. Kann herzlich weiterempfehlen. Ich bedanke mich.

Lilia Schneider

Sehr kompetent

XXX

ALLES SUPER

Robert

Alles genau wie es sein soll...

Balu

Schnelle kompetente Auskunft. zuverlässige Firma.

Beck Penzberg

Alles bestens! Gerne wieder!

pf

Sehr nett. Entgegenkommend. Hilfsbereit.

Volkswagen andere T6 California Beach

Wenn man einen modularen California sucht, mit 6-7 Sitzen und herausnehmbarer Küche, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Auch die Beratung, was sinnvolle Ausstattungen sind, war super. :-)

schuessler

Sehr zuvorkommen und konstruktiv!

.

Auf die Anfrage wurde umgehend geantwortet