Firma Otto Kahl

Im Niederfeld 2, 34590 Wabern

4 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Astra

Sehr treundlich und bemüht

Herr Grucza

Online auf das Angebot gestoßen. Kurzerhand telefonisch Kontakt aufgenommen und eine Besichtigung des Fahrzeugs gemacht. Auto wurde wie beschrieben angeboten und auch exakt so vorgefunden. Nach kurzer Probefahrt ging es dann direkt zum geschäftlichen. Nettes Gespräch und offene Worte. Kein aufdringliches Vertreter geschwafel wie man es ja doch leider oft hat. Entspannte Atmosphäre und ein freudiges Abschlussgespräch für Käufer und Verkäufer. Jeglicher Papierkram wurde schnell und zuverlässig geregelt, sodass man sich schon bald selbst mit dem neue erworbenen Fahrzeug auf Achse begeben könnte. Sehr zu empfehlen und definitiv einen Besuch wert. Von mir gibt's 10/10 Punkte 😋

weloni48@gmx.de

Sehr nette Beratung und Betreuung.

Ralf Siebert

Sehr guter Kundenumgang Sehr Fair Termingerechte Lieferung des Fahrzeugs