Ford Autoservice Strupp

104 Bewertungen

Im Bresselsholze 3, 07819 Triptis

Öffnungszeiten

104 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Ford Autoservice Strupp

  • Details

    Jättkowski

    Sehr kompetent......sehr gute Beratung.... Wir waren rundum zufrieden....

  • Details

    Claudia Herzog

    Ich habe schon mehrfach Fahrzeuge in diesem Autohaus bei Herrn Cramer gekauft. Es hat wieder alles wunderbar geklappt. Terminvereinbarung zur Probefahrt habe ich per E-Mail vereinbart, Verkaufsgespräch fand am Folgetag statt. Das sind immer sehr gute Bratungsgespräche bei Herrn Cramer, wo man sich auch als Frau gerade in Bezug auf technische Details des Fahrzeuges sehr gut aufgehoben fühlt. Die Übergabe des Fahrzeuges fand dann 2 Tage später statt. Ich hatte also innerhalb von 4 Tagen ein neues Auto. Super.

102 Kommentare

Gero G.

Jahrelanger Kunde und immer zufrieden. Ständig eine gute Auswahl an Fahrzeugen vor Ort. Beratung/Verkauf sehr gut.

Hans-Jürgen Weber

Freundliche und sehr gute Bedienung sowie Service. In diesem Autohaus habe ich mein Wunschauto gefunden, ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

A.Janitz

Super Service. Jederzeit wieder!!!

Peter Kornalik

alles ok

Wilfried Löhmann, Triptis

Alles hat gut geklappt, Beratung, Service und Kundenpflege,

Michael R.

Das Team von Autoservice Strupp, namentlich Herr Cramer, beriet mich sehr nett und kompetent. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war unkompliziert und flexibel. Sehr zu empfehlen.

Michael Laßwitz

Nach mehreren Monaten und ausgiebigen Fahrten bei Wind und Wetter möchte ich endlich meine Bewertung abgegeben. Der Ford S-Max, den ich im Ford Autohaus Strupp gekauft habe ist einfach super. Er läuft und läuft, egal ob bei -20 Grad im Winter, oder bei +40 Grad im Sommer. Zu jeder Jahreszeit ist das Auto angesprungen und springt immer noch an. Auch die Technik die verbaut ist, beiheizbare Frontscheibe, beheizbares Lenkrad, Rückfahrkamera, Einparkpilot etc. pp. hat nach knapp 10.000 km nicht einmal versagt. Ein ganz besonderes und großes Lob geht an Herrn Cramer! Der sich für alle Fragen, egal ob E-Mail, Telefon, oder vor Ort immer Zeit genommen hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Unser Verkaufsgespräch ging damals über mehrere Stunden und diese Zeit hat er sich wirklich genommen. Die Kleinigkeiten, die ich "bemängelt" habe am S-Max wurden sofort beseitigt Dank Herrn Cramer, womit einem Kauf des SUV's nichts mehr im Wege stand. Vergleichbare Preise, mit der Ausstattung und den wenigen Kilometern an Laufleistung habe ich nirgends mehr gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit Autohaus Strupp, dem Auto selbst und dem überaus kompetenten Verkäufer Herr Cramer - großes Lob und vielen Dank für Alles! :-)

Antwort: Ford Autoservice Strupp

Hallo Herr Laßwitz, vielen vielen Dank für die tolle "nachträgliche" Bewertung !!! So macht auch dem Verkäufer sein Job Spaß ;-)

Tobi

Hat alles super geklappt!