Zu meinem Merkzettel.

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.Celik

Alles super Geklappt Das Autohaus hat unser neues Fahrzeug angemeldet top top top sehr freundliches Team nur zum weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen A.Celik

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frank

Top Beratung Super Service und sehr nette Menschen wir wurden sehr gut bedient, und sind sehr zu Frieden mit dem Händler. Sehr empfehlenswert, das Auto was wir gekauft haben war so wie in der Beschreibung dokumentiert wurde. Wir sind zu Frieden immer wieder gerne Danke für das schöne Auto. Liebe Grüße Frank und Annemarie

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H.Berger

Hallo FS Automobile ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit ihr kundenfreudlichen Team TOP TOP TOP NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN NEUES AUTO AUCH DIREKT VON FS AUTOMOBILE ANGEMELDET BEKOMMEN ICH BIN IHNEN SEHR DANKBAR WEITERHIN VIEL ERFOLG MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN HEINZ BERGER!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ignacio

Not willing to answer at all important questions regarding the car and the purchase process. Thus not recommendable at all.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Enttäuschung

Erster Kontakt war sehr freundlich.. Ich habe dem Händler von meiner langen Anreise berichtet und auch da hieß es, dass das Fahrzeug ist in einem guten Zustand sei. Also habe ich mich auf den Weg gemacht... Angekommen auf einem Schotterplatz stand das Auto da.. total ungepflegt, ohne Scheinwerfer und mit Wasserhinterlaufenden Lichtern. Für mich wirkte es so, dass der Mann der mir das Auto zeigte wenig Ahnung von dem Auto hatte, da er uns kaum was zu dem Fahrzeug sagen konnte. Mein Fazit : - Die Anzeigen auf AutoScout24 von diesem Händler stimmen nicht mit der Realität überein - persönlich ist der Kontakt ehr unfreundlich als freundlich - NIE wieder..

Antwort: FS Automobile

Hallo Herr Anonym.. Sie sagten das ich als erstes freundlich bin und danach unfreundlich das widerspricht sich. In der Anzeige wird der PKW als ein Bastlerfahrzeug inseriert ( Wer lesen kann ist Klar im Vorteil) Das Fahrzeug ist alters entsprechend, daher gebrauchsspuren. ( Durch die Bilder konnte man alles erkennen) Das Fahrzeug hatte Scheinwerfer, aber keine rückleuchten! Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg bei der PKW suche. Mit freundlichen Grüßen FS Automobile

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jonas M.

Die Beratung durch den Verkäufer war aufschlußreich, auf meine Wünsche und Belange wurde 100% eingegangen. Das Fahrzeuug war so beschrieben und wirklich einen sehr Gepflegten Zustand . Bei der ausgibigen Probefahrt wurde mir das Auto und die Funktionen sehr gut erklärt. Die Anmeldung war auch kein Problem und wurde vom Autohaus selbstverständlich erledigt. Alles in Allem und meine persönliche Einschätzung .... eine Automobile, das man gut und gerne weiter empfehlen kann! Hier stimmt einfach alles. Preis, Qualität,Service und Fairness!! Vielen Dank dafür, werde mein nächstes Auto ganz bestimmt wieder hier kaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Viktor

Alles Bestens geklappt ,Top Service! Fahrzeug wurde zu mir nach Hause Gebracht .Danke noch mal Dafür.MFG Viktor

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter

Super Bedienung . Fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Immer wieder gerne!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jens

Sehr ehrliche und gute Beratung, auto wie beschrieben. mein nächster auto kauf bei FS Automobile !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tamas

Fahrzeug entsprach gänzlich der Beschreibung, Verkäufer war sehr freundlich. Gerne wieder!