G & A - Automobile

Am Ziegelstadel 3, 82269 Geltendorf

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Christian

Unseriöse Handlung

Y. Benboudjemaa

schnell, zuverlässig und unkompliziert. Einfach zu empfehlen, gerne mal wieder.

Rarres

Top Service, kann ich wirklich empfehlen.

Renault Modus

Herr Ghenam Abdelkader war sehr freundlich und zuvorkommend . Der Service und die Abwicklung waren super. Sehr zu empfehlen!

Thomas

Nach dem zwei Monaten vom Kauf, bin total mit dem Auto zufrieden. Kann nur sagen der Verkäufer ist zu empfehlen!

Tomo

Alles war wie in Beschreibung des Autos. Ich kann nur in kurze sagen, zuverläsig und total ehrlich. Auf jedem Fall zu empfehlen!

Andrei Dobra

Ich bin sehr zufrieden !

Yacine

Klar und deutlich!!

Bert Ludwig

Alles sehr korrekt abgelaufen trotz Vertretung durch netten Cousin ;-) . Sehr zu empfehlen!

Michael S

Netter unkomplizierter Haendler