Zu meinem Merkzettel.

68 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

68 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen aus Köln

Wir haben zwar nicht gekauft wurden aber sehr gut beraten. Dem Händler ging's nicht allein um den Kauf sondern um zufriedene Kunden. Hier leistet er sehr gute Arbeit. TOP und sehr empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Golf Plus

Sehr freundliche kompetente Beratung. Fahrzeug wie beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Calismiosa

Sehr nett und sehr koreckt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Falke

Herzlichen Dank für ehrliche beratung , zuverlässiger Mensch Verträgliche Preis Danke noch mal für alles

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auto

Top Service alles war wir telefonisch gesprochen und geschrieben. Ich bin mit dem Kauf und Abwicklung sehr zufrieden . Kann ich nur Herr CIN Weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BS

Hat alles wunderbar geklappt von der ersten Minute bis zum Kauf. Herr Cin ist zuverlässig, fachkompetent und verbindlich - was man von den meisten Auto-Händlern nicht behaupten kann. Mit großem Engagement und Fachkompetenz kann man ihm trauen. Gerne frage ich zukünftig seine Meinung an in Fällen, die ich als Frau nur schwer beurteilen kann in diesem Thema. TOP! 5*

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Ansorge

Die Probefahrt verlief gut und auch die Zustellung des Autos wurde wie besprochen durchgeführt. Das war es aber auch schon. Nachdem ich ca. 4km gefahren bin hat das ABS einen Defekt angezeigt. Bin daraufhin direkt in eine Werkstatt gefahren, da ich nicht mit einer defekten Bremsanlage weiterfahren wollte. Habe Herrn Cin direkt informiert und auch die Telefonnummer der Werkstatt gegeben. Die Werkstatt hat das defekte Bauteil gefunden und mir mitgeteilt, es sähe so aus, als ob schon mal jemand daran gearbeitet hätte. Nach einigen Diskussionen, in denen Herr Cin u.a. von mir verlangt hat mit dem defekten Auto weiter zu fahren, sagte er mir, ich solle den Wagen reparieren lassen und Ihm die Rechnung schicken. Dies habe ich auch gemacht, allerdings sitze ich nun auf der Rechnung, da Herr Cin weder auf meine Mails noch auf meine Anrufe reagiert. Jetzt muss wohl der Anwalt ran! Die Gasanlageninspektion war auch fällig, diese habe ich in einer Fachwerkstatt durchführen lassen und war über das Ergebnis sehr überrascht. Einige Parameter mussten nachgestellt werden und FlashLube war auch nicht richtig konfiguriert. Von einem Händler, der sich angeblich mit Gasanlagen auskennt hätte ich so etwas nicht erwartet. Bin mal gespannt, welche Überraschungen noch auf mich zukommen werden. Den Kauf bereue ich bereits jetzt. Ich kann nur jedem raten sich dreimal zu überlegen hier einen Wagen zu kaufen.

Antwort: GasAutosCin

Herr Ansorge hat viele Dinge nicht genannt die er kostenlos bekommen hat zB 3-Jahre Gebrauchtwagen-Garantie bekommen obwohl für 2 Jahre bezahlt. Kostenlose Lieferung des Autos bei einer Entfernung von 220km, WELCHER HÄNDLER MACHT SOWAS? Herr Ansorge sollte mit dem Auto zu uns kommen, ihm wurde ein Leihwagen zugesichert, während das Auto überprüft und repariert wird. Er hat es für gemütlicher empfunden zu Hause zu bleiben reparieren zu lassen und die Rechnung über den Anwalt durch zu setzen. Es war für ihn zu umständlich 110km zu fahren. Bei der Besichtigung wurde Motorhaube aufgemacht und auf den leeren Flashlube Behälter gezeigt, dass die GasInspektion fällig ist, wurde hingewiesen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Julia

Herr Cin hat mich beim Kauf meines ersten eigenen Autos betreut und ich kann nur sagen, dass ich mich absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat mir keinen Moment das Gefühl gegeben blöde Fragen zu stellen oder unwissend zu sein, vielmehr ist er mit sehr viel Geduld auf meine Unsicherheit eingegangen und hat mich hervorragend betreut. Ich freue mich auf die Fahrten mit meinem neuen Flitzer und werde mich jederzeit wieder an Herrn Cin wenden und ihn weiter empfehlen, wenn ein neues Auto gebraucht wird! Danke! :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Richard B.

Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, sehr nette Beratung und Abwicklung. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Richard B.

Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, sehr nette Beratung und Abwicklung. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden