22 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Mario P.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Alles sehr Gut gelaufen, Fahrzeug wie beschrieben und bereit gestellt für die Abholung. Schöne Grüße an den netten und freundlichen Autohändler Herrn Ertl der uns sehr gut beraten hat.

U.Marx

Nachdem ich nach ausgemachten Termin eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Fahrzeug absolviert hatte, hatte ich die Option mein jetziges Fahrzeug in Zahlung zu geben,(Fahrzeug wurde während meiner Probefahrt Optisch und Technisch überprüft ),bis zur Übergabe des Neuwagens oder selbst zu verkaufen,Preis war ausgemacht mit Inzahlungnahme meines jetzigen oder ohne.Habe letztlich mein Auto doch noch privat verkauft,( natürlich zu einem etwas höheren Preis),fühlte mich aber sehr gut und sachlich beraten durch Herrn Ertl vom Autohaus Gauch.Habe meine Jeep Renegade am 28.11.19 abgeholt und kann Autohaus Gauch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dominik S.

Schnell, zuverlässig und freundlich

Andy

Sehr sehr zufrieden.

HM

👍

Heiko Müller

Alles perfekt gelaufen. Besser geht es nicht.

schade

fz wurde in Laden waehrend der Angebotserstellung verkauft

Jeep Grand Cherokee SRT

Unkomplizierte Kontaktaufnahme Unkomplizierte Besichtigung ung Probefahrt Unkomplozierter Kauf, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service Da stimmt einfach alles. Kann ich nur empfehlen. Die 200 km Fahrt haben sich gelohnt. Super!!!!

Sehr kompetentes Autohaus

Sehr guter Verkäufer und sehr gute Kaufabwicklung

Dr. Graap

Kontakt usw. sehr gut.Dafür, daß wegen Lieferschwierigkeiten von SEAT der Kauf rückabgewickelt werden mußte, konnte Gauch nichts. Kaufrücktritt gemeinsam unproblematisch