GEBRAUCHTWAGEN1.at GmbH - Rene Andreas Spreitzer

Rene Spreitzer

Gewerbeparkstraße 1, 5081 Anif / Salzburg

Öffnungszeiten

397 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

397 Kommentare

Dominik Unterrainer

Ein durchwegs verlässlicher, gewissenhafter und freundlicher Autohändler, den ich mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen kann!

Familie Celick

Nichts zu meckern. Lief alles Reibungslos und wir sind super zufrieden mit unserem neuen Auto.

audi

So eine Freude. Der Audi ist wie es sein soll. Habe zusätzlich noch ein mobiles Navi mit dazu bekommen!

Florian

Toll! War fair, zu Verhandlungen bereit, netter Mensch.

T. Herb

Gueter Mann. Mut dem kann man reden. Passt alles. Komme wieder.

HB

Top von A-Z

L

Hallo Herr Spreitzer, hier ist L., wir haben vor kurzem ein Auto für unsere Tochter gekauft. Ich will mich bei Ihnen einfach nochmal herzlich bedanken für diesen ehrlichen und qualitativ sehr guten Verkauf. Unsere Tochter braucht das Auto jeden Tag, um in ihren Lehrbetrieb zu fahren, und ich kann beruhigt sein, weil alles zuverlässig läuft. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, falls wir wieder mal ein Auto brauchen, auf ein Wiedersehen! Lieben Gruß L.

Hawek

Der Kauf und Übergabeprozess war einwandfrei.

Hans

Fair und verlässlich, gute und ausführliche Beschreibung des Autos Sehr kompetenter Händler Sehr empfehlenswert und gerne wieder LG

Bernhard Schmid

die Übergabe war etwas hastig. Alles andere war i, O.