Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Seeuferstraße 2, 58636 Iserlohn

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

T-Roc Cabriolet

In der vergangenen Woche habe ich bei Nolte ein sehr junges T-Roc Cabrio gekauft. Die gesamte Betreuung, Ab-, Ummeldung und Kaufabwicklung durch Herrn Meschwitz sowie die Inzahlungnahme meines Golf Cabrios liefen wunderbar ab: Den Golf konnte ich abgeben, ich hatte die ganze Zeit ein super Ersatzfahrzeug. Wenige Tage später konnte ich den T-Roc abholen und das alte Kennzeichen übernehmen. Herr Meschwitz ist überaus zuvorkommend und freundlich; er hat mich bestens beraten und wirklich alles perfekt erledigt. Ich empfehle VW Nolte in Iserlohn mit bestem Gewissen weiter.

Pasche

Sehr netter und kompetenter Verkäufer

Yvonne B.

Super freundlich und sehr gut beraten! Würde mein Auto jederzeit wieder dort kaufen!

Hasan

Fahrzeug gekauft, sehr netter Kontakt. Danke an Herrn Kattwinkel.Reibungsloser Ablauf. Kann ich nur empfehlen.

Herr Hochstaffl

Seriös bemüht und freundlich.

Stefanie

Schnelle Antwort, haben sich gut gekümmert

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank für das Feedback!

Milz

Korret Schnelll und flexibel. Lediglich das in diesem Fahrzeug Tiere waren und ein minimaler Geruch vorhanden war ist nicht gesagt worden. Verkäufer war super korrekt und Sehr gute Kommunikation Danke

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank für das Feedback und allseits gute Fahrt!!!

Jabri

freundlich, kompetent,und korrekt. Empfehlenswert

Chevrolet captiva

Hat alles super geklappt .Vielen Dank an Herr Knaup .

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!

dabbelju_fuchs

Sehr freundlicher Händler - sehr gute Abwicklung

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung!! Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!