Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hasan

Fahrzeug gekauft, sehr netter Kontakt. Danke an Herrn Kattwinkel.Reibungsloser Ablauf. Kann ich nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Herr Hochstaffl

Seriös bemüht und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stefanie

Schnelle Antwort, haben sich gut gekümmert

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank für das Feedback!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Milz

Korret Schnelll und flexibel. Lediglich das in diesem Fahrzeug Tiere waren und ein minimaler Geruch vorhanden war ist nicht gesagt worden. Verkäufer war super korrekt und Sehr gute Kommunikation Danke

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank für das Feedback und allseits gute Fahrt!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jabri

freundlich, kompetent,und korrekt. Empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chevrolet captiva

Hat alles super geklappt .Vielen Dank an Herr Knaup .

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dabbelju_fuchs

Sehr freundlicher Händler - sehr gute Abwicklung

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung!! Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christoph Tewes

Vielen Dank an Herrn Ungierat , ein sehr netter Verkäufer ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten gefühlt was auch ausschlaggebend war , das ich dieses Fahrzeug gekauft habe! Das Autohaus ist sehr weiter zu empfehlen und wird auch beim nächsten mal meine erste Adresse sein! Die 120 km anfahrt haben sich wirklich gelohnt !! Danke

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Hallo Herr Tewes, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben weiter Gas!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
nahler@online.de

Freundliche und zuverlässige Beratung. Gute Kaufabwicklung. Also Alles gut gelaufen.

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Hallo Herr Nahler, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Torsten H.

Der Eindruck vom Autohaus war sehr positiv. Ich wurde am Servicecounter freundlich in Empfang genommen und ein Verkäufer wurde sofort auf mich aufmerksam. Er war sehr höflich und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Er stand meinen fachlichen Fragen Rede und Antwort und sein Kenntnisstand war sehr ausgeprägt. Das Fahrzeug wurde mir vor der Probefahrt gut erklärt und danach erläuterte er mir meine Fragen, die mir bei der Probefahrt einfielen. Zum Kauf dieses Fahrzeuges kam es leider nicht, da das Fahrzeug für mich ein zu straffes Fahrwerk hatte. Allerdings hatte der Verkäufer sofort reagiert und mir ein anderes angeboten, für welches ich mich dann begeistern konnte. Nun ist es zwar nicht der WRC geworden aber ich entschied mich für einen Polo GTI aus dem Portfolio von Gebrüder Nolte. Vielen Dank an das VW Autohaus

Antwort: Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

Danke für das nette Feedback und viel Spaß und allseits gute Fahrt mit Ihrem Polo GTI!