Zu meinem Merkzettel.

2 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Yannik N.

Ich habe bei Herr Beck ein Auto gekauft, was Preis- Leistungsfähig unschlagbar ist. Unkomplizierte sehr flexible Erreichbarkeitszeiten und netter Service. Das Auto funktioniert tadellos und ist wie von Herr Beck beschrieben. Super Händler, kann ich nur weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
manfred.haensch@gmx.net

Ich werde den Händler weiter Kontaktieren. Ich musste mich nach unserem Daten Austausch der Fahrzeuge. Mich Beruflich auf eine China Reise vorbereiten. Daher hatte ich nur -über e.mail kontakt. Mfg. M. Hä.