27 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Francky

Très bien ..

polarvarg

Schnelle und kompetente Antwort auf gestellte Frage. Vielen Dank!

Autokauf Geuss Weiden idOpf

Sind durch Zufall auf das Fzg im Internet gestoßen. Gefiel uns sehr und wir haben per E-Mail Kontakt aufgenommen. Anschließend gingen einige Mails und Telefonat hin und her, da wir ca. 500km auseinander waren. Terminabsprache einfach. Mails und Telefonate mit Herrn Geuss waren sehr freundlich und überaus hilfreich. Auch die recht kurze Verhandlung bzgl. unseres Auto, welches wir anrechnen lassen wollten. Super Angebot! Alles war dann für Probefahrt und Übergabe vorbereite. Wegen des gegenseitigen Vertrauens bekamen wir Papiere und Kennzeichen für einfache Um-, bzw. Abmeldung mit. Rundherum sind wir mit diesem schnellen Autokauf mehr als zufrieden. Alles richtig gemacht! Dieses Autohaus kann und muss man weiter empfehlen.

O. Rost

Hat schnell und kompetent auf meine Frage geantwortet. Wegen Corona kam es aber nicht zu mehr Aktionen...

LF

Ich habe sehr schnell eine umfangreiche Antwort auf meine Frage erhalten

John

Der Händler war bei jedem Anruf ohne Probleme zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich, das Fahrzeug war wie beschrieben und der Preis war in Ordnung. Jeder Mitarbeiter mit dem ich zu tun hatte war überdurchschnittlich freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

M.Strauß

Herzlichen Dank an Herrn Rudolf Brünnig für die kompetente und hervorragende Beratung sowie Verkaufsabwicklung, einschließlich Inzahlungnahme. Ich werde Sie und Ihr Team sehr gerne weiterempfehlen.

Bernhard

Sehr freundlich und kompetent.

Lothar Hartwig

Sehr gute Kommunikation

ANONYMIZED_USER

Nach anfänglichen Problemen mit den notwendigen Dokumente hat sich die Chefin persönlich eingeschaltet. Sehr korrekt und höflich. Seriöser Betrieb. ist weiterzuempfehlen.