Güven Automobile

Truderingerstr. 225, 81825 München

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

E. Leutenberg

Wir haben bei Firma Güven einen Renault Geländewagen gekauft. Herr Güven ist vor und nach dem Kauf immer gut erreichbar (Telefonisch und auch via E-Mail). Das Fahrzeug war TOP - alles wie beschrieben. Rundum ein Top Angebot mit Garantie neuer Wartung und neuem TÜV !! Vielen Dank und gerne wieder !!

Manuel

Generell hatte ich einen sehr guten Eindruck. Auf meine Fragen und Bedenken wurde eingegangen. Professionelle Beratung! Terminabsprache/Probefahrt und die spätere Abwicklung lief unkompliziert und zügig ab. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!

RKosmann

Die Beratung von Herrn Güven war sehr ausführlich und kompetent. Das Auto ist wirklich toll. Kann nur sagen, Top Service, jederzeit wieder. Daumen hoch 👍 👍👍

Christine Loferer

Hat alles super geklappt! Bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Auto.

L. Prangenberg

Güven Automobile Top! Das Auto genau wie online beschrieben und richtig sauber. Auch bei der Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles einfach und unkompliziert.

Alles sehr gut!

Beratung, Kauf und Kaufabwicklung sehr gut! Freundlich, fair und korrekt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Karl Schneid

Fahrzeuge habe ich schon viele gekauft, aber von der Professionalität, der Freundlichkeit und der Serviceleistung können sich selbst renomierte Autohäuser eine Scheibe abschneiden! Ich kann das Team von Güven Automobile nur wärmstens weiterempfehlen!

Perfekt

Ser gut

IreneH

Sehr zuvorkommender und unterstützender Händler mit viel Erfahrung im Geschäft. Gerne wieder.

V.Morin

Zuverlässig, ehrlich, glaubwürdig. Gute Autos im Angebot!