Hans Kohlhoff GmbH & Co KG

Obere Riedstr. 117-119, 68309 Mannheim

11 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Etaeb1502

Es wurde telefonisch ein Termin für die Probefahrt vereinbart. Jedoch wurde vor der Probefahrt das Fahrzeug von einem Kollegen des Autohauses verkauft und der Termin annuliert.

Jűrgen

Haben einen ford ecosport dort gekauft, alles tip top gelaufen, sehr nette Auto Verkäuferin

Ford Ecosport

Wir waren mit Herrn Sattler und der Abwicklung sehr zufrieden.

martin.held01@web.de

Guter unkomplizierter Service

geissbockcolonia@web.de

Händler kontaktiert per Telefon und Mail.Per Mail wurde mir für den nächsten Dienstag eine Information zugesichert.Diese hat es nie gegeben. Nicht sehr nett und Kundenorientiert.Zum Glück gibt der Markt genügend Fahrzeuge her.

Kees

Sehr zufrieden ueber Antwort

Klw

Sehr freundlich und gute Beratung

g.grahn@gmx.de

Sehr netter Verkäufer

helle.leimen

alles bestzens

KB

Schnelle kompetente Abwicklung zu unserer Zufriedenheit