Harz-Automobile Celik GmbH

Immenröderstraße 28, 38644 Goslar

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sanjeevan

Sehr gute Kaufberatung, sehr wertschätzend! Tolle Zusammenarbeit!

Detlef V.

Ich kann das Autohaus Harz Automobile nur wärmstens empfehlen! Meine Erfahrung mit ihnen war wirklich außergewöhnlich. Von Anfang an hatte ich einen positiven Eindruck, als ich per Telefon Kontakt aufgenommen habe, um mich über den Kauf eines Skoda Superb zu informieren. Der Service, den ich erhalten habe, war erstklassig. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, geduldig und kompetent. Sie haben mir alle Details zur Finanzierung des Fahrzeugs sowie zur Inzahlungnahme meines alten Autos erklärt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt, was bei solchen Entscheidungen sehr wichtig ist. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Alle erforderlichen Unterlagen wurden prompt bearbeitet, und ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Die Transparenz des Prozesses hat mir ein großes Vertrauen in das Autohaus gegeben. Besonders beeindruckt hat mich auch die Professionalität bei der Fahrzeugübergabe. Der Skoda Superb war in makellosem Zustand, gründlich gereinigt und gepflegt. Die Mitarbeiter nahmen sich die Zeit, mir alle Funktionen und Besonderheiten des Fahrzeugs zu erklären, was mir den Einstieg sehr erleichtert hat. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit meiner Erfahrung im Autohaus Harz Automobile. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Autohaus suchen, das nicht nur qualitativ hochwertige Fahrzeuge bietet, sondern auch exzellenten Kundenservice, dann sind Sie hier definitiv an der richtigen Adresse. Vielen Dank an das Team von Harz Automobile und vor allem Herrn Celik!

Anonym

Ausführliche Beratung in allen Belangen zum Autokauf! Kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Perfekter Service und Spitzen-Qualität! Wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein Auto zu kaufen und hier hingeht, macht man nichts falsch.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Ferrari
Ford
Honda
Hyundai
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
Lamborghini
Land Rover
MAN
Maserati
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Oldtimer
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Trailer-Anhänger
Trucks-Lkw
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Reifenverkauf
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Harz-Automobile Celik GmbH

Moamer Kosovac

Immenröderstraße 28
38644 Goslar
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren