Heinen GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 15-17, 41352 Korschenbroich

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Sandra B.

Hier ist der Kunde König! Ausführliche Beratung rund um das Auto inklusive Besichtigung auf Hebebühne und Probefahrt. Einfach nur zu empfehlen!

Markus S.

Ach wenn ich mich nicht für das Auto dieses Händlers entscheiden habe ist dieser Händler grundsätzlich weiterzuempfehlen. Schnelle Kontaktaufnahme, unkompliziert und freundlich Termin und Probefahrt war sofort am nächsten Tag möglich. Sehr seriöser Eindruck

Klaus Kronen

Einfach schwer zu toppen! Alles sehr gut gelaufen, tolle zuvorkommende Beratung, super Service, sehr kompetent

diehausfeen

Kompetent & Fair ! Einfach Top !

Saacha aus Wuppertal

Also ich persönlich kann diesen Händler 101 %weiter empfehlen! Haben dort ein Fahrzeug gekauft und es hat alles wunderbar funktioniert!!! Top ***** Sterne

baba3001

Bin sehr zufrieden.

JF

absolut tadellose Abwicklung!

Detlef Willms

Super Service, diesem Händler kann man 100% Vertrauen. Diesen Händler kann man immer zu 100 % weiter Empfehlen. Mit freundlichen Grüßen D. Willms