Heinrich Berg

Berliner Eck, 23758 Oldenburg/Holstein

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Michael S.

Alles Perfekt und sehr freundlich

Alias

Kurz, knapp aber ausreichend.

Sabrina

Wir waren zufrieden mit der Beratung und auch dem kauf. Es gab keine Probleme Die Kommunikation war sehr gut. Wir wurden direkt am nächsten Tag angerufen Beim nächsten Autokauf würden wir da wieder gucken.ob die ein gutes Angebot für uns haben

Lissy

Sehr gute Beratung. Zuverlässig.

Tiguan

Seriöse Abwicklung

Sciroccokauf

Reibungslose Abwicklung,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

R. u. B. Engelke

Sehr kompetenter und freundlicher Service. Man fühlte sich gut auf gehoben.

A.G. 777

Umfangreiche Beratung, Super Service, und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung!

R.Bauz

Die Hilfsbereitschaft und Professionalität waren hervorragend. Gerne empfehle ich diesen Händler weiter.

Golf Variant

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Golf Variant im Autohaus Berg gekauft. Der kauf wahr eher spontan,aber nicht unüberlegt. Schön längere Zeit suchte ich nach solch einem Fahrzeug! Durch das nette Verkaufsgespräch und die durch aus freundlichen Mitarbeitern habe ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Beeindruckt hat mich das überaus professionelle Beratungsgespräch mit Herrn Mikosch :) Ich würde mich jederzeit wieder in diesem Autohaus gerne beraten lassen.