Heinz Birk Autohaus Am Ried GmbH & Co. KG

Geschäftsführer / Inhaber: Heinz Birk

Oberriedstr. 31, 88410 Bad Wurzach

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Nicola Hrtschko

Top Beratung, super Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug .

Selcuk Cicek

Habe über das Autohaus am Ried meine Finanzierung von meinem Golf GTI durchgeführt. Gute Konditionen zur Finanzierung, welche den VW Konditionen sehr ähneln, aber mit dem Faktor, dass es einen lokalen Service gibt.

Simone

Alles bestens !

Nati

Sehr gute Kompetenz des Verkäufers. In diesem Autohaus ist man immer herzlich willkommen und man wird stehts sehr gut beraten. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und die ehrliche Art und Weise des verkaufs/Beratung ist spitze. Diesem Autohaus kann man vertrauen.

Ne.we

-reibungsloser Ablauf -super Angebot

Walter

-Sehr sehr netter Kontakt -Schnelle Abwicklung -Sehr guter Service

Georg

Sehr günstiges Angebot, der Verkäufer hat sich sehr viel Mühe gemacht und mich bestens bedient. Kontaktaufnahme war unproblematisch und der Kauf wurde sehr schnell durchgeführt. Immerwieder gern

Stölzle

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Der Händler hat mir ein Super Angebot gemacht. Werde in Zukunft meine Fahrzeuge nur noch hier erwerben.

N.

Der Händler reagiert auf Anfragen schnell, freundlich und kompetent.