Zu meinem Merkzettel.

2 Bewertungen

2,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

2 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nicole

Zu weit weg leider

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
x

Ich hatte persönlich angerufen und einige Fragen klären lassen, unter anderem den Preis des Autos bestätigen lassen. Bis dahin war alles unkompliziert. Eine Kopie des Fahrzeugscheins für die Inzahlungnahme sollte ich per mail zuschicken, daraufhin wollte die Sachbearbeiterin mir das Expose nochmal per mail zukommen lassen. Ich habe diese mail nie erhalten! Noch wurde ich zurückgerufen! Einfach keine Reaktion. Das Beste kommt aber noch: EINEN TAG nach unserem Telefonat ist besagtes Auto plötzlich um 1000,-€ teurer geworden, ohne dass sich irgendetwas im Expose sichtbar/lesbar geändert hätte. Am ÜBERNÄCHSTEN TAG ist der Preis des Autos weitere 1000,-€ gestiegen. Nun kostet der Wagen statt 20990,- bereits 22990,-. Was hier bei diesem Händler passiert ist, darf schlichtweg UNSERIÖS genannt werden.