Herrmann & Langer GmbH

Gewerbepark 11, 15745 Wildau

Öffnungszeiten

162 Ergebnisse

Filtern nach

€ 69.998,-

Keine Angabe

0 km- (Erstzulassung)430 kW (585 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)20,6 kWh/100 km (komb.)
€ 43.998,-

Keine Angabe

0 km- (Erstzulassung)125 kW (170 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)16,6 kWh/100 km (komb.)
€ 69.298,-

Keine Angabe

0 km- (Erstzulassung)430 kW (585 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)20,6 kWh/100 km (komb.)
€ 28.999,-

Keine Angabe

150 km12/2022100 kW (136 PS)Vorführfahrzeug1 FahrzeughalterAutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)16,9 kWh/100 km (komb.)
€ 28.499,-

Keine Angabe

150 km10/2022100 kW (136 PS)Vorführfahrzeug1 FahrzeughalterAutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)16,9 kWh/100 km (komb.)
€ 28.999,-

Keine Angabe

150 km12/2022100 kW (136 PS)Vorführfahrzeug1 FahrzeughalterAutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)16,9 kWh/100 km (komb.)
€ 30.999,-

Keine Angabe

5.000 km03/2023100 kW (136 PS)Vorführfahrzeug1 FahrzeughalterAutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)4,5 kWh/100 km (komb.)
€ 47.730,-

Keine Angabe

10 km- (Erstzulassung)170 kW (231 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)17,1 kWh/100 km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.