Herrmann & Langer GmbH

Ulmenstr. 6, 14482 Potsdam

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Mathias Seidel

Sehr freundlicher Kontakt, professionelle Gebrauchtwagenangebotsabwicklung, jedes Fahrzeug hat aktuellen Dekra Bericht inkl etwaiger Mängelangabe , Verkäufer sehr angenehm und entgegenkommend - hier kann man durchaus ein Fahrzeug kaufen. Leider kam es bei uns nicht zum Abschluss, hatte aber nichts mit dem Händler zu tun

S. Weit

Danke

Herrmann & Langer GmbH 14482 - Potsdam

kann das Video nicht hochladen

Bluemel Klaudia

Hier war blindes Vertrauen gefragt ,denn wir hatten nicht die Möglichkeit weder das Auto noch den Händler zu besichtigen. Es hat aber alles hervorragend geklappt . wir können nur eine Empfehlung aussprechen . Vielen Dank !!!

Antwort: Herrmann & Langer GmbH

Hallo Frau Bluemel, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Unser Team in Potsdam freut sich sehr! Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Herrmann & Langer Team

Wilfried

Toller Service freundliche Mitarbeiter Hinweis e auf die nächsten Termine absolut toll

Schade schlechter Umgang mit Kunden

Ich bin jeden Tag dran vorbeigefahren an einem Peugeot Partner, der draußen vor der Tür stand.Dieses Auto sollte es sein ,bin also rein ,habe mir ein Verkäufer geschnappt und der ist mir leider Gottes ziemlich pampig gekommen( mit den Worten er hat nicht zu verschenken und wenn der Preis mir nicht passt möchte ich doch woanders hingehen), die Information waren auch unzureichend !!!Fazit habe mich für ein anderes Auto Modell entschieden nicht Peugeot schade. Wenn das Peugeot ausmacht so mit den Kunden umzugehen finde ich in der heutigen Zeit unpassend.

Herrmann & Langer GmbH aus Potsdam

Alles super geklappt, nach der Probefahrt gekauft.

Sonnenblume

Noch bevor ich die Möglichkeit hatte, den Peugeot anzusehen, wurde das Fahrzeug leider verkauft.

brigg1790@gmx.de

Fahrzeug war schon Verkauft, ungeachtet dessen innerhalb eines Tages Rückruf sehr nett, schade das es nicht geklappt hat

Zelle

Fahrzeug war bereits verkauft und steht Stand vorgestern, 15.04.15, noch immer im Angebot, obwohl Kontakt bereits 14 Tage her.