Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dr_D

Hohe Tranparenz. Ausführliche Auskunft. Flexibilität. Schnelle Reaktion. Höchste Zufriedenheit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heiko Hallbauer

Sehr freundlich, sehr entgegenkommend, sehr kompetent!

Antwort: Hörl GmbH

Vielen Dank für Ihr Feeback. Wir freuen uns sehr darüber.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Daniel Passon

Ich habe Kontakt zum Händler aufgenommen, da ich mich für eines seiner angebotenen Motorräder interessiert habe. Nach einem erstmaligen Kontakt, habe ich leider keine Antwort mehr vom Händler erhalten. Ich empfand dies als sehr enttäuschend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Adam

Im Kundenauftrag verkauft -hieß hier beim angebotenen Auto handelte es sich um das Auto der Frau eines Mitarbeiters - wurde in der Angebotsbeschreibung für 10.990 € mit Winterreifen angeboten. Tatsächlich wollten sie dann aber zusätzlich 500 € (11.490 €)für den Satz Winterreifen haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
henri.forkel@freenet.de

Motorrad war bereits verkauft, wurde aber bis heute nicht aus der Angebotsliste genommen

Antwort: Hörl GmbH

Sehr geehrter Herr Forkel, ich kann Ihren Unmut gut verstehen. Das Fahrzeug wurde aus folgendem Grund nicht aus der Börse gelöscht, da wir diese Fahrzeuge permanent im Vorlauf haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael Fleisch

alles hat wunderbar geklappt.

Antwort: Hörl GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allseits Gute Fahrt.

Gesamteindruck
Kaufprozess
Wilhelm T.

Wollte einen Mazda 2 kaufen. Telefonierte an zwei Tagen 3 Mal mit der Firma. Antworten: Verkäufer hatte Kundengespräch - war zu Tisch - ruft zurück, wenn er frei ist. Leider kam kein Anruf. Erst als ich eine E-Mail sandte und mitteilte, dass ich anderweitig einen Mazda 2 gekauft habe rief der Verkäufer an. Zu spät.

Antwort: Hörl GmbH

Sehr geehrter Herr Wilhelm T., es tut uns leid, dass Sie dies so gelaufen ist. Wir sind grundsätzlich sehr darum bemüht, unsere Kunden schnellstmöglich zu bedienen. Denn die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ihr Hörl-Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Brendel Kilian

Top connections / Alles o.k. / mit den Leuten kann man reden / Fragen wurden ausführlich besprochen und entsprechend umgesetzt / Sehr empfehlenswert +++ !!

Antwort: Hörl GmbH

Sehr geehrter Herr Brendel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir leiten diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Hörl Team