Ig. Karl & Sohn GmbH

Gartengasse 13-15, 2130 Mistelbach

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Volvo c40

Ein sehr guter Gesamteindruck.

Lengauer Anneliese

Alles bestens - höflich, unaufdringlich, seriös.

Wolfi S.

Der Händler hat mich persönlich angerufen und mich über alles informiert, es war ein sehr angenehmes Gespräch!

Rosenov Auto

Super freundlich und zuverlässig!

Johann

Der Verkäufer (Hr. Mratinkovic) war sehr freundlich und kompetent.

BMW 116d

Von Beratung, Probefahrt bis zum Kauf hervorragender Mitarbeiter. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ebenhofer Hubert

Kontakt vom Händler erhalten. Jedoch keine Kontaktaufnahme von mir.

2645770

Vom ersten Telephonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe einfach ein tolles Service. Und auch wenn ich das Auto nicht gekauft hätte würde ich dieses Autohaus zu 100% weiterempfehlen auf Grund der Freundlichkeit des gesamten Personals. Ing. Erich Baumgartner

ufritz@aon.at

sehr schnell und kompetent reagiert, leider habe ich mich schon für eine andere marke entschieden!

Lechner

Gesamteindruck Gut. Kam zu keinem Kauf da Fahrzeugankaufssumme zu gering.