JH Automobile

Inh. Jürgen Hecker

Am Waldrand 16a, 18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Adi Stark

Kompetente und freundliche Beratung

SiHa

- schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Kaufabwicklung

Mazda CX5, JH Autokauf Bad Doberan

Am Sonntag Angefragt und am selben Tag eine Antwort gekriegt. Super.

Nadine Gerdt

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Absprachen zu TÜV und Abholung wurden Blitzschnell umgesetzt. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Vielen lieben Dank.

Cmalz@web.de

Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Wir können den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

joachim Schaffner

Fahrzeug habe ich gekauft, würde vom Bahnhof in Bad Doberan abgeholt.. super Service des Händlers... Kommunikation war sehr gut..gerne immer wieder...

Rainer Liersch

Super war die freundliche Betreuung, samt Erklärungen während der ganzen Kaufabwicklung und auch danach noch . Ich konnte mich und kann mich jederzeit melden und bekam immer eine Antwort. auch wenn ich mich selber manchmal blöd anstellte, bekam ich immer eine zufriedenstellende Antwort. Wenn wieder ein Kauf eines anderen Autos ansteht schau ich sicher erstmal was dort angeboten wird ( Preisklasse usw). Ich kann sie nur empfehlen und Danke sagen auch für den vielen Kaffee während der langen Wartezeit um das Kurzzeitkennzeichen zu bekommen. Ich wurde immer zu den Ämtern begleitet also es wurde alles sehr ernst aber auch locker gehandhabt. Vielen Dank nochmal Achso das Auto läuft echt super

Geronimo63

Ein sehr unseriöser Verkäufer, habe mir das Auto angeschaut und alles persönlich zum Kauf mit dem Käufer abgesprochen. Auf meine Anrufe und Emails wurde dann nicht mehr reagiert , dann bekam ich eine Email das das Auto verkauft sei. War sehr enttäuscht von der Unzuverlässigkeit von Herrn Heckel.Würde den Autohändler nicht weiterempfehlen.

Moka 4x4

Absolut zuverlässig. Habe den Wagen nur nicht gekauft weil mir die Anfahrt zu weit war 600km

Golf Plus

Ein Händler mit außergewöhnlichem Service. Seg Sehr zu empfehlen.