Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

33 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Regine

Die Beratung war perfekt und die Angestellen sind sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabine Groß

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung des Autokaufs

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Erik Gärtner

immer gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas B

Immer wieder gerne, Tolle Beratung tolles Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hendrick schuster

Super Beratung, und tolles Verkaufsgespräch. Tolles Entgegenkommen. Schnelle und ausführliche Abwicklung! Sehr sympatisch !! Immer wieder gerne :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Maximilian L.

Der Händler hatte das Auto 6 mal hier im Portal stehen. Jedes Mal mit 8km und als Tageszulassung. Auf Anfrage stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nur als Vorführfahrzeug mit 10000km verfügbar ist... Zum gleichen Preis.

Antwort: Jochen Laub GmbH

Das stimmt so leider nicht. Wir hatten 5 Suzuki Baleno auf Lager stehen mit 8km. Diese 5 Fahrzeugen wurden dann fast zeitgleich abverkauft, sodass nur noch ein Vorführwagen mit ca. 10.000km vorhanden war, den wir dann als Alternative angeboten haben. Leider haben wir auf Verkaufsaktionen von Suzuki keinen Einfluss. Wenn die Fahrzeuge alle verkauft sind und die Aktion ausgelaufen ist, können wir zu diesem Preis nicht mehr anbieten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jason Biru

Alles perfekt und schönes Foto auf Facebook mit dem neuen Auto. Herzlichen Dank für alles!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Deutsches Rotes Kreuz

Es war zwar weit zu fahren, aber der Preisvorteil war ordentlich. Beim neuen Auto gibt's keine Überraschungen - also alles gut so.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Junker

Wir kamen 150km weit gefahren und das Fahrzeug war genau so wie beschrieben, es war alles vorbereitet wie besprochen - hier mal ein Beispiel, dass im Internet nicht nur beschi... wird. Vielen Dank für alles!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
adam_rolf@t-online.de

Herr Laub freundlich und zuvorkommen zu mir. Wir haben uns auf einen guten Preis geeinigt und ich hab den Wagen gekauft