Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Y.W. Lee

Ich war 2. Aug.2019 zum ersten Mal im diesem Autohaus, hatte Interesse an einem Ssangyong XLV(Tivoli Air). Ich war von der Beratung und der Freundlichkeit des Geschaeftsleiters begeistert. Herr Single ist super freundlich, kompetent und ehrlich. Bei der Beratung keine Anzeichen von Hektik oder Stress, Finanzierung schnell und unkompliziert. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und dies führte dazu dass ich den XLV dort kaufte. Gerne immer wieder. Top!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hannemann

Guter Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hermann W.

Ich habe bei Herrn Single einen 2 Jahre alten Skoda Yeti in einem tadellosen Zustand gekauft. Die bisherigen positiven Bewertungen möchte ich ausdrücklich bestätigen. Der gesamte Kaufprozess (Erstkontakt, Probefahrt, Kaufgespräch, PKW Übergabe) verlief reibungslos und in angenehmer Weise. Der Kontakt per Mail, per Telefon und persönlich war sehr zuvorkommend und zielführend. Herr Single hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Im Verkaufsgespräch konnten wir uns zügig und für mich zufriedenstellend über Preis, Modalitäten (wie TÜV Neu, Garantie, neue Winterreifen, Beseitigung weniger, unerheblicher Lackschäden) und kleinerer Extras einigen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
erstazteilanfrage

kurz und klar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Steffi K.

Hier ist der eine Autohändler unter 1000...Freundlich und Ehrlich und absolut Vertrauenswürding!! Man merkt das die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir haben ein Top Auto zum Top Preis mit Garantie bekommen. Hier stimmt einfach Alles...absolute Weiterempfehlung!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
PEUGEOT 205

Auf eine höfliche Anfrage von mir kam als Antwort ein knapper Satz, dass man in Urlaub sei. Das war alles und für einen professionellen Verkäufer doch recht dürftig.

Antwort: Jörg Single Automobile GmbH

Sehr geehrter Kunde, auch ich leiste mir einmal im Jahr ganz genau 1 Woche Urlaub, ansonsten bin ich immer für meine Kunden da. Das sehen Sie ja wohl an den anderen Bewertungen. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung, aber erwarten Sie kein neues Auto von einem Peugeot 205, der32 Jahre alt ist. Freundliche Grüße Jörg Single

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen C3 Picasso VTi 95 Tendance

Herr Single war sehr nett und profesionel von anfang bis zum ende. Das Auto war in ein TOP zustand und hat alle unsere Fragen gerne und zuverlässig geantwortet. Herr Single ist ein sehr gutes Beispiel, wie mann ein Auto verkaufen soll, schnell, zuverlässig und unkompliziert, einfach wunderwar. Vielen vielen Dank Herr Single!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jeep Commander

unkomplizierte Abwicklung kompetente Beratung gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen Berlingo

Einfach super! Vielen Dank für die tolle Abwicklung und Hilfe!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroën DS5

Der Händler hatte leider ein paar Tage geschlossen. Daher habe ich mir in der Zwischenzeit ein anderes Auto gekauft.