Kai-Uwe Habrich

Elsa-Brändström-Str. 25, 13189 Berlin

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Kai-Uwe Habrich

  • Details

    M.N.

    Herr Habrich fand für alle Wünsche im Handumdrehen eine Lösung und war jederzeit für eine Nachfrage erreichbar. Fazit: Sehr höflicher und zuvorkommender Kontakt, jederzeit wieder!

    Antwort: Kai-Uwe Habrich

    Danke für die tolle Bewertung, so viele außergewöhnliche Wünsche waren es gar nicht...Ihnen eine gute und lange Fahrt! :)

50 Kommentare

R. Helbig

Vertrauensvoll, kompetent, zuverlässig. Vielen Dank, für die wiederholt erstklassige Kaufabwicklung. Der BMW wurde wie beschrieben verkauft, keine Mängel oder Ähnliches. Ich bin sehr zufrieden als langjähriger und überzeugter Kunde. berlinlebt.com steht für hochwertige Fahrzeuge, mit dem Anspruch an höchste Qualität und dem Blick auf Kleinigkeiten. Bleibt penibel und gesund. Gruß RH

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Danke für die 5* Bewertung, wir bleiben im richtigen Moment penibel und achten auch auf die "Kleinigkeiten". Gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem wunderschönen neuen BMW.

Tesla Tante

Dufter Typ! Und sehr gute Ware...bin mit dem Tesla super zufrieden, Zulassungsservice und auch Winterreifen...alle Wünsche wurden erfüllt. Danke nochmal.

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Danke für die tolle Bewertung und immer einen vollen Akku! Gruß aus Pankow

Filipovic

Lange habe ich nach diesem Fahrzeug mit der Farbkombination gesucht. Bei Herrn Habrich bin ich endlich fündig geworden. Klare Empfehlung!

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Vielen Dank für die positive Bewertung! Und Glückwunsch zur Farbkombination des Fahrzeugs, diese ist wirklich selten...

Ella Meißner

Unkomplizierter und sehr sympathischer Kontakt. Ich habe mich bei Herrn Habrich zu jedem Zeitpunkt sehr kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Danke für die 5 *****-Bewertung und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Wagen!

TS

Top

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Danke für Ihre Top-Bewertung und viel Spaß mit dem neuen Wagen!

D. Jovanovic

Perfekter Service für ein perfektes Fahrzeug. Kleiner, aber feiner Händler der fast alles möglich macht und somit sehr zu empfehlen ist.

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Danke für den Auftrag, das Fahrzeug ist wirklich absolut perfekt geworden. Gute Fahrt!

Domenic, Golf VI

Sehr sympathischer und kommunikativer Händler. Immer erreichbar für Fragen. Hat sich meine Wunschvorstellungen angehört und daraufhin ein Auto vermittelt, dass genau diesen entspricht. Absolut zufrieden und glücklich mit der Vermittlung. Kann nur bestens weiter empfohlen werden!

Antwort: Kai-Uwe Habrich

Dankeschön! Und dann noch so ein schönes Kennzeichen... :)

Oldtimer

Alles gut

Sehr zufrieden, Top Händler

Ein sehr ehrlicher und direkter Händler. Kommt einem entgegen. Ein kurzfristiger Termin stellte kein Problem dar. Sehr gute und schnelle Erreichbarkeit. Absolute Weiterempfehlung!