Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

287 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

287 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hartl

die Roststellen waren mir dann doch nicht angenehm , suche weiter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat Doblo Rollstuhl

Tolle Firma jeder zeit gerne wieder.Macht Spaß bei Kaiser bewegt ein Auto zu kaufen. Von A-Z alles super.Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Leon

Sehr Gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Insgnia

Sehr guter Händler. Jeder Zeit wieder. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke schön Herr Kaiser.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Matthias Steger

Alles zur besten Zufriedenheit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kaufprozess
PZ

Herr Kaiser ist ein fairer und ehrlicher Partner. Alle Absprachen wurden ohne Einschränkungen eingehalten. Absolute Empfehlung!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Arno

Ich fühlte mich von Beginn an kompetent und überaus seriös aufgehoben bei Herrn Kaiser. Alles wurde perfekt abgewickelt, sehr geduldig und Kundenorientiert erklärt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann dieses Haus bedenkenlos weiter empfehlen für all diejenigen, die großen Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit legen. Gerne wieder und nochmal vielen Dank, Herr Kaiser.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jonas Eder

Lief alles sehr professionell und angenehm ab. Reaktion auf Mails etc immer prompt, habe mich während dem gesamten Kaufprozess sehr wohl gefuehlt. Ehrlicher und sehr fairer Händler - lieber Herr Kaiser, jederzeit gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J.N.

Zur Abwechslung ein wirklich guter, kulanter und ehrlicher Händler. Ich durfte das Auto sogar von unten begutachten auf der zur Verfügung gestellten Hebebühne, was nicht üblich ist. Hab ich so noch nicht erlebt - sehr gut!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kurpiela Nicole

Ich kann Kaiser Bewegt zu 100 % mit gutem Gewissen weiterempfehlen.