KFZ-Meisterbetrieb-Rieger

Großsteinbach 210, 8265 Großsteinbach

53 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Franz Mühlböck

Hr.Rieger hat mich am nächster Tag angerufen. Das Gespräch war sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich. Kann den Händler nur empfehlen!

Thomas Kubu

Kann Herrn Rieger nur weiterempfehlen! Von Anfang bis Ende ein Problemloser Ablauf. Das Fahrzeug entspricht zu 100% den Erwartungen. Gerne wieder!

Markus

Alles TOP und sehr korrekter Ablauf. danke

Baumgartner Franz

Wir haben uns leider nicht Persönlich kennengelernt, doch unsere Telephonate waren angenehm und auf ehrliche Basis aufgebaut. Konnte mich für den Autokauf noch nicht entscheiden, doch ich werde sicher in Verbindung bleiben mit Herrn Rieger.

Franz

Dieser Händler ist Top. Kann man nur weiter empfehlen.

Teresa H

Händler sehr zum weiter empfehlen - freundlich und sehr kompetent.

kk

alles perfekt gelaufen. Verkäufer hat mich vom Bahnhof abgeholt, Auto war wie im Inserat. Kann die äußerst sauber Werkstätte mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Dominik

Sehr freundlicher Händler. Fahrzeug genau wie beschrieben, sehr kompetente und ausführliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung, definitiv zum Weiterempfehlen.

Jack

Autohandel und Werkstätte aus einer Hand im wahrsten Sinne des Wortes. Mit unserem alten hingefahren, neuen besichtigt, gekauft und damit heimgefahren. Einfacher geht´s wohl nicht. Und ....Hr. Rieger ist sehr bemüht um seine Kunden.

Felix

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Fahrzeug wurde uns sogar bis vor die Tür geliefert. Das Auto ist in einem Top Zustand und der Preis war sehr moderat. Wir können diesen Händler nur weiterempfehlen.