Zu meinem Merkzettel.
Foto von KFZ & Teile, An- und Verkauf

KFZ & Teile, An- und Verkauf

Urbicher Kreuz 10, 99099 Erfurt

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Der Händler für PS-starke und exklusive Fahrzeuge in Erfurt

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ford Ranger

Sachbezogenes Verkaufsgespräch. KFZ wurde mir ohne Informationen eines Verkäufers zur Ansicht überlassen. Korrekte Fahrzeugbeschreibung. Alle mündlichen Absprachen wurden eingehalten. Leider keine Einweisung in Bedienung/Technik bei Übergabe des KFZ.

16.02.2020

Rico Lorenz

Sehr freundlich und kompetentes Personal einfach super

17.12.2019

Renner

Habe einen Golf 7 Variant beim Angegebenen Händler gekauft. Zur Besichtigung mussten wir feststellen, dass das Fahrzeug in einem schlechten Zustand war. (Kratzer und Beulen) vorallem haben wir einen Tag vorher gefragt ob es Kratzer ect gibt, dieses wurde verneint. Okay uns wurde nachträglich gesagt das Fahrzeug geht zum Lackierer und alle Mängel werden behoben. wir waren damit einverstanden und dieses hat auch Super geklappt. Nachdem wir den Golf dann bezahlt haben und abgeholt haben (250km die Strecke), wurden schon die Winterreifen aufgezogen (sehr netter Zug). Aber auf der Heimfahrt ist mir dann aufgefallen das zur Besichtigung Stahlfelgen mit guten Winterreifen im Kofferrraum lagen, jetzt aber der Golf Alufelgen hat und somit ging es dann los. Die Reifen sind 8 Jahre alt und komplett ausgehärtet. Nun gut, neue Reifen musste ich also auch noch Kaufen. Beim Aufziehen der neuen Reifen wurde mir dann gesagt das die Bremse vorne komplett platt ist, also Scheiben und Beläge, leider kann ich hier keine Fotos hinzufügen sonst würde ich das tun. Im endefffekt muss ich jetzt noch neue Bremsen kaufen und Montieren lassen, was bei VW gute 500 Euro kostet. In der Anzeige war auch beschrieben das es bei Kauf HU/AU neu gibt, dies war ebenfalls nicht der Fall und wo ich dann die Bremse gesehen habe war mir auch klar warum, der Werkstattmeister wo ich die Reifen hab aufziehen lassen sagte direkt ´´so würde der eh kein TÜV bekommen´´. bei der Besichtigung ging das Abbiegelicht nicht, das wurde auch bis zur Abholung nicht behoben, gut nur eine defekte Birne. Diese Kostet aber auch 18 Euro. Ebenfalls war in der Anzeige einiges an Ausstattung beschrieben was der Golf nicht besitzt wir aber dann drüber hinweg sehen konnten. Im Endeffekt doch sehr enttäuscht obwohl es doch ein schönes Auto ist. Ich hoffe jetzt hab ich ruhe mit dem Auto.

01.11.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Automarken

Alpina
Aston Martin
Audi
BMW
Corvette
Ford
Honda
Jaguar
Jeep
Land Rover
Lexus
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Opel
Peugeot
Porsche
RAM
Renault
Rolls-Royce
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

KFZ & Teile, An- und Verkauf

Jürgen Freitag

Urbicher Kreuz 10
99099 Erfurt
Öffnungszeiten

Autoverkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen

Händler kontaktieren

(optional)