Kiersper Autocenter GmbH

Volmestraße 58, 58566 Kierspe

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Raul

.

Ertan Polat

Sehr freundlich sehr zuvorkommend sehr guter Verkäufer... Mein viertes Auto und immer hilfsbereit auch nach der Garantie Zeit . Kann den Händler nur weiterempfehlen...

H.aydin

Kompetent, serviecorientiert und sehr zu empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung am Bahnhof war alles top. Inspektion, tüv und sogar ein Check vor Verkauf inkl. Immer wieder gerne!

Axel

Sehr schnelle Reaktion, hilfsbereit und freundlich-kompetent!

Günther

Alles wie erwartet, netter Kontakt!

Siegfried Simon

Okay

R.Schmidb.

Klasse Service, wir haben immer schnelle Antworten zu unseren Fragen erhalten. Top-Service, wir haben das Auto sogar geliefert bekommen. Das Fahrzeug war genau so, wie beschrieben.

Touareg 3,0

Hat sich auf die Frage der Kaufabwicklung nicht mehr gemeldet. Vorher schneller, freundlicher Kontakt.

Julius

Beschreibung des Fahrzeugs war absolut nicht zutreffend. Auf Fragen zum Fahrzeug wurde Ausweichend und nicht ehrlich geantwortet. Als kein Kauf zustande kam, wurde man unfreundlich und abweisend.

Enttäuschter

Anzeige und Bilder entsprachen nicht der Realität!