Kiselgof Automobile

Otto-Lilienthal-Str. 2, 46539 Dinslaken

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Lisanne

Es ist alles wie Abgesprochen verlaufen, das Auto war nachdem Kauf schnell fertig. Im nachhinein gab es auch keine Probleme mehr.

Horst

Der Händler hat uns sehr kompetent beraten. Nachdem uns ein Fahrzeug zugesagt hat, haben wir eine Probefahrt gemacht. Auf alle unsere Fragen als auch Wünsche wurde eingegangen, sodass wir uns am Ende einig wurden. Unser Fahrzeug haben wir zu einem fairen Preis an den Händler verkauft. Besten Dank an Herr David Kiselgof für den Service. Unser nächstes Fahrzeug kaufen wir wieder hier.

Lisa

Wurde alles sehr zufrieden stellen gemacht . Ich wurde super beraten , und habe ein super Auto bekommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Kiselgof Automobile

David Kiselgof

Otto-Lilienthal-Str. 2
46539 Dinslaken
Öffnungszeiten

An - und Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren