Zu meinem Merkzettel.

139 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

139 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Willms

Es war alles einwandfrei

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernd

Nachdemich von begeisterten Kollegen auf diesen Händler aufmerksam gemacht wurde, bin ich auch hin. Es ging um ein Porsche 993 Cabrio. Hab ich auch gekAuft. War alles so, wie beschrieben. Mit Begeisterung und fundiertem Fachwissen wurde mir von Herrn Krieger der Wagen vorgestellt und alles gründlich erklärt. Probefahrt war selbstverständlich. Nachdem wir uns dann noch über ein paar ‚verbesserungen‘ einig geworden waren, hatte ich auch Gelegenheit, die Mannschaft In der Werkstatt kennenzulernen. Schade, dass man keine 6 Sterne vergeben kann für die Werkstattarbeit und die abwicklung..... !!! So wird man gerne ein neuer Kunde, der auch bei gelegentlichen besuchen zum Klönen gerne mit einer Tasse Kaffee verwöhnt wird. Vielen Dank und macht so weiter !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes c180

Schnelle Abwicklung und auto wie abgesprochen übergeben bekommen. Alles tip top. Bleibe gerne im Geschäft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Arne Worthmann

Vom Besichtigungstermin, über die Verhandlungen zum Kauf lief alles reibungslos und professionell ab. Gern wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H.Schmitz

Mann geht sehr detailliert auf die Kundenwünsche ein. Preis und Leistung Sowie die Beratung der Werkstatt sind sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Caravans-Wohnm Challenger 367GA Mageo Aut. TV Levelsystem Markise Ahk. ++

Herr Krieger hat sich richtig viel Zeit für uns genommen, sämtliche Fragen wurden umfassend beantwortet. Das Fahrzeug wurde ausführlich erklärt und vorgeführt. Wir haben die rund 350 km Heimfahrt mit unserem neuen Womo ohne Zwischenfälle geschafft und freuen uns jetzt auf die schönen Fahrten, die wir unternehmen wollen. Wir können die Firma Krieger & Leipnitz GmbH&Co.KG sehr empfehlen. Freundliches Team, nette Bedienung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Dold

Das Autohaus Krieger&Leipniz ist die Adresse Nr.1 Mein Ansprechpartner ist Hr.Krieger er ist ein sehr seriöser und kompetenter Mann,unkompliziert, unbürokratisch,einfach problemlos . Er hat ein 911GTS inseriert wo ich gekauft habe, Inserat stimmte 100% mit Auto überein. Macht weiter so.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mario

Spitzen Team, super und ehrliche Beratung, sowie eine perfekte Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Renault R4 TL 2.Hd.,zZt. in Komplettrestaurierung

Die Krieger & Leipzitz GmbH[Meppen], war sehr gut erreichbar und hat (mir) auch schnell geantwortet. Ich habe mich jedoch (in der Zwischenzeit) für einen anderen Renault 4 entschieden, welchen ich auch gekauft habe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Transit Connect

Auto wie beschrieben, tadellose Abwicklung, gerne wieder