15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gerhard

Unkomplizierte Abwicklung auch für Kunden, die nicht aus Tirol sind! Abholung vom Bahnhof am Tag der Übergabe. Das Auto war wie versprochen. Danke und gerne wieder beim nächsten Autokauf!

JOE LINDNER

ALLES SUPER GERNE WIEDER

W. G.

Top Beratung, super schnelle & professionelle Kaufabwicklung

Patrick

REIBUNGSLOSER ABLAUF

MichiMaggo

Sehr freundlich

Markus M...

Sehr freundlich und professionell Fairer Preis und top Beratung Bis zum nächsten mal!

A. K

Sehr gute

Alfred N.

Sehr freundliche Abwicklung und fairer Preis! Nur zu empfehlen! Danke und bis zum nächsten Mal!

M. St.

Alles bestens, vom ersten Anrufen bis zur Auto-Übernahme!

Franz

Alles hat super geklappt sehr nett und höflich . Würde sofort wieder ein Auto bei ihnen kaufen .