Laitenberger Automobile GmbH

Benno Strauß Straße 28, 90763 Fürth

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Sultan

Wir haben uns im Laitenberger Automobile GmbH gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf neben der kompetenten Beratung und Abwicklung eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden.

Kerstin und Christian

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich wohl und gut beraten.

Metin

Meine tochter und ich waren beim Autokaufen sehr zufrieden beratung einfach Spitze. Herr Erbay ist ein sehr freuntlicher Autoverkäufer. Nur zum weiter empfehlen. Dankeschön

Alexander

Gebrauchtwagen besichtigt, aber nicht gekauft - trotzdem einwandfreier Eindruck Ich habe hier einen Gebrauchtwagen besichtigt. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache verlief problemlos, schnell und freundlich. Der Wagen entsprach der Beschreibung (online) und stand zum ausgemachten Zeitpunkt für die Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung. Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendwelche Dinge beschönigt oder versteckt worden wären. Alle Mitarbeitenden, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich am Ende für einen anderen Wagen entschieden, der im direkten Vergleich doch besser gepasst hat. Nach dem kurzen Gespräch im Anschluss an die Probefahrt hatte ich aber das Gefühlt, dass man sich auf einen guten Service und Preis geeinigt hätte.

F. Oeder

Super nettes Team, gute Preisvorstellungen. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden hervorragend behandelt. Das Auto wurde wie vorher abgesprochen übergeben, wir konnten wahrlich nichts daran aussetzen. Der Aufbereiter und der Felgen Dog haben einen tollen Job gemacht. Immer wieder gerne! Liebe Grüße an das Team

BONNET PATRICE

Excellent accueil Essai du véhicule Descriptif identique à l'annonce Vendeur à l'écoute de l'acheteur

W.St.

Kontakt war gut. Verkaufsgespräch gut mit acceptablen Angeboten: TÜV u. Ölwechsel und guten Reifen. Bis dato bin ich mit dem Auto zufrieden. Gasanlage muss gewartet werden. W.St.

SB

Händler war sehr freundlich, Fahrzeug wurde sofort gezeigt, ausführliche Informationen bekommen, alles war sehr gut

Opel Insignia

Leider wurde der Motoschaden verschwiegen. wir haben den Motor zerlegt und mussten feststellen, dass bereits versucht wurde zu reparieren Neue Ölpumpe wurde verbaut. Aber das der Motorblock/ Kurbelwelle schon defekt war wurde nicht angegeben

P. Bauer

Auto wie beschrieben, sehr freundliche Verkäufer kann ich nur empfehlen.