Lauricks Automobile GmbH

Prinzenstraße 36, 47475 Kamp-Lintfort

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Marco F.

Super Korrespondenz während der ganzen Autokaufphase. Sehr gute Einführung und Übergabe. So wünscht man es sich. Wenn ich nochmal einen Jeep kaufe, dann bei diesen Händler.

M. Halswick

Sehr freundlicher Verkäufer, schnelle Terminvereinbarung. Sehr gute Übergabe mit sehr guter Erklärung.

Frank S.

Bereits der erste Kontakt über Autoscout war sehr nett - hier antwortet der Chef noch persönlich. Ein späteres Gespräch bestätigte den ersten Eindruck. Das mir unterbreitete Angebot erschien mir sehr fair, darum habe ich hier mein Auto gekauft. Die Kaufabwicklung war trotz Corona sehr angenehm und für die Fahrzeugübergabe war Zeit genug, um alle Fragen zu beantworten. So muss Auto-kaufen sein. Dankeschön.

LAMERS

Alles bestens. Sehr freundlicher Kontakt. Reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder.

Peter.R

wir können diesen Händler wirklich weiter empfehlen.Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges alles Top.Ausserdem ein sehr schönes Jeep Autohaus mit vielen Angeboten.

Felix

sehr gute Beratung in Verbindung mit Finanzierungsvorschlägen. Fühlten uns hier von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Jeep Compass Limited MY18 1.4 4x4 Auto. Navi Park Euro 6d-Te

Sehr kompetenter und Fachkundiger Verkäufer und Besitzer des Autohauses Lauricks.Die Übergabe und Einweisung in diverse Einstellungen klappte bestens und es wurde sich auch die dafür nötige Zeit genommen.Formalitäten,wie Abmeldung des Altfahrzeugs und Anmeldung des Neuwagens verliefen vollkommen problemlos.Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Fazit meinerseits:Ein Verkäufer der alten Schule,der sein Handwerk noch versteht.Falls hier ein Unsicher ist,bitte die anderen Bewertungen lesen.Hatte ich vorher auch gemacht und bin nicht entäuscht worden.

TK

netter souveräner Jeep-Händler. Hatte einen Neuwagen Wrangler bestellt und eine Woche später mich für einen umgebauten jungen Gebrauchtwagen Wrangler entschieden.Diese Entscheidung war für Hr.Lauricks kein Problem, Kaufvertrag wurde storniert und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines wunderschönen Jeep Wrangler.Vielen Dank dafür.

Fritz

ein sehr netter Inhaber der uns von Anfang an sehr professionell beraten hat. Nichts Aufdringliches,wie andere Verkäufer es tun. Die weite Anreise hatte sich gelohnt.

Tim G.

absolut kompetenter Händler mit einem sehr schönen Ausstellungsraum nur für die Marke Jeep.Haben uns von Anfang an wohlgefühlt und würden auch das nächste Auto gerne hier kaufen.