Lease-Car AG Autohandels GmbH

Gnies 216, 8261 Sinabelkirchen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Jas Min

Kompetent, rasch, zuverlässig. Hier kann man Autos kaufen.

FANKHAUSER Maler & Vollender

Spezialfachverkäufer Herr Eferl Rene war sehr zuvorkommend und es fand eine unkomplizierte Kaufabwicklung statt. War richtig super! Vielen DANK nochmals, schöne Grüße aus dem Zillertal, Fankhauser Wolfgang

Antwort: Lease-Car AG Autohandels GmbH

Vielen Dank für das tolle Feedback und gute Geschäfte mit der schönen Caravelle!

C.H. Burgenland

ich kann den Autohändler Leasecar mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen. Es gibt hier keine versteckten Kosten so wie bei manch anderen. Preis Leistung ist super. Nach einem Ankaufstest den der Käufer bezahlt werden von Leasecar die Reperaturkosten der schweren Mängel (sofern es welche gibt) übernommen. Die persönliche Betreuung und Beratung ist einfach spitze. Herr Eferl war sehr bemüht und hat sich um meine Anliegen (wollte noch Alufelgen, Sommerreifen und Anhängerkupplung) schnell und kompetent gekümmert. Das ganze Team (Werkstatt und Verkauf) ist freundlich nett und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder dort kaufen!

Antwort: Lease-Car AG Autohandels GmbH

Vielen Dank für die nette Rückmeldung und alles Gute mit dem neuen Auto!

Thomas

Der Autokauf war einfach top - klare Weiterempfehlung.

Antwort: Lease-Car AG Autohandels GmbH

Vielen Dank für das unkomplizierte Geschäft und viel Freude mit dem tollen GTI!

MBG

Die Fa. Lease Car in Sinabelkirchen Stmk. ist sehr zu empfehlen. Habe schon einige Leasing Rückläufer angekauft. Das Team rund um Herrn Gruber ist TOP motiviert speziell Herr Rene Eferl betreut mich als B2B Kunde immer äußerst zufriedenstellend. Er ist sehr kompetent und zuverlässig, Es werden täglich neue interessante Fzg. angeliefert und man muss sich schnell entscheiden...also weiter so meine Herren...Alles perfekt!! Lg. MBG

Antwort: Lease-Car AG Autohandels GmbH

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und noch viele gute Geschäfte!

Chris

Einfach top..

Antwort: Lease-Car AG Autohandels GmbH

Vielen Dank!

Mer

Kommt den Kunden nicht entgegen beim besichtigungstermin , Öffnungszeiten schlecht für Kunden die Arbeiten, hab mir mein Traumauto bei einem anderen Händler gekauft,

Antwort: Lease-Car AG Autohandels GmbH

Sehr geehrter Interessent, Ich denke unsere Öffnungszeiten entsprechen den in Österreich üblichen Geschäftszeiten und ich denke nicht dass dies ein Grund für eine Negativbewertung ist. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute mit ihrem Traumauto eines anderen und flexibleren Händlers.

ok

clean

Martin

Rasche Kontaktaufnahme, alle Fragen beantwortet, zusätzliche Fotos geschickt, klasse Service.

Stefan Warmuth

Zwar kein Auto gekauft, jedoch war der Händler sehr freundlich und bemüht.