Zu meinem Merkzettel.

5 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nicht gekauft

Der Händler war freundlich, das war jedoch in keinem guten Zustand meiner Meinung nach.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hyundai i10

freundlich nett gutes Angebot einfache Abwicklung guter Preis alles gut gelaufen sehr zu empfehlen danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alles super, bis es zum Kaufvertrag kommen sollte

Der Händler war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben mir weitere Bilder zu schicken. Auf die Frage, ob es sich um ein Unfallfreies Auto handelt, hat er mit ja geantwortet, allerdings würde im Kaufvertrag stehen „Lackierung nach Schaden“. Sowas habe ich vorher noch nie gehört. Entweder kennt man die Historie eines Fahrzeuges oder nicht, wirkte für mich somit leider nicht vertrauenswürdig. Sehr schade, war ein tolles Auto.

Antwort: Leon S. Automobile

Hallo es tut uns leid das wir uns falsch verstanden haben, das Auto ist unfallfrei aber wir schreiben in jeden Kaufvertrag vorschäden Nachlackiert weil wir uns absichern wollen. Wir bekommen unsere Fahrzeuge nur von Autohäuser die diese Fahrzeuge inzahlung nehmen und nicht jeder von den Kunden ist ehrlich, daher tragen wir keine Schuld deswegen ist auch immer Dekra Check dabei MfG Leon.S Automobile

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C4

Danke für die schnelle Rückantwort und gute Beratung, weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.S.

Sehr bemüht und hilfsbereit. Kleinere "Pannen" während des Kaufprozesses wurden durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wieder aufgewogen. Insgesamt zufrieden.