Zu meinem Merkzettel.

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gesamteindruck
Peugeot 208

Alles Bestens. Auto gekauft..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marcel

Von der Kontaktaufnahme über Besichtigung , kaufen und Abholen kann man nur positives sagen. Freundliches und bemühtes Fachpersonal. Das gekaufte Auto ( Jahreswagen ) war sogar 3/4 voll getankt was man heutzutage selten sieht. Durch die große Markenvielfalt ( Dacia, Citroën, Peugeot ) hat man auch einen guten Vergleich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Toller Service

Ich bin extra angereist, um das Fahrzeug abgeholt und wurde netterweise direkt am Bahnhof abgeholt. Das nennt man Servie.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
kedud 5

Alles ist ohne Probleme gelaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
monikabulk@online.de

Einfach perfekt :-)