mcf Automobile Kramer & Kramer GbR

Niedersachswerfen

An der Dittfuhrt 2, 99768 Harztor

Öffnungszeiten

264 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

264 Kommentare

stefan pfennig

der VK immer sehr freundlich und hilfsbereit !!!! dennoch wurden hier und da kleinigkeiten unzureichend angegeben . auch kein finanzieller spielraum da .wenn ich bei 40,800 in bar vor ort nur 300 euro gutgeschrieben bekomme ist das mau .auch kein schwerbehinderten bonus ,kein tankgutschein oder gar gutschein ,das wir das auto selbst abgeholt haben war nicht gegeben .den autohändlern geht es schlecht ???? das ist humbuck !!! wir haben am liebsten solche kunden ,die ein auto auf raten kaufen ,damit wir daran auch noch verdienen .das habe ich von vier verschiedenen häusern zur antwort bekommen .auto ist soweit scheinbar ok ,von 5 sternen gebe ich 3,5 ,herrn gülland von 5sternen 4 .auch bis heute ist keine nachfrage gekommen ,ob ich zufrieden bin....schade......man ist egak wo kein kunde mehr ,du bist eine nummer ,Motto : geld her---hier hast du---und nun halt die schnauze----danke

Antwort: mcf Automobile Kramer & Kramer GbR

Lieber Herr Pfennig, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verkaufsberater, Herrn Gülland, so zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Autohaus. Gleichzeitig möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen, um Missverständnisse auszuräumen: Wir sind ein freier Kfz-Händler und kein Vertragspartner eines bestimmten Herstellers wie Volkswagen. Deshalb ist es uns leider nicht möglich, einen Schwerbehindertenrabatt anzubieten, wie ihn große Hersteller beim Neuwagenkauf direkt gewähren – solche Boni können wir schlichtweg nicht gegenrechnen. Ihr Tiguan R-Line Black Style war ein top ausgestatteter Jahreswagen mit einem bereits sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, was letztlich auch den Ausschlag für Ihren Kauf gegeben hat. Gerade bei Jahreswagen sind die Margen für uns als Händler sehr gering – dafür profitieren unsere Kunden von einem besonders günstigen Einkaufspreis. Was die Preisverhandlung betrifft: Auch wenn wir immer bemüht sind, einen fairen Spielraum zu finden, lassen die knappen Margen bei stark kalkulierten Fahrzeugen oft nur sehr begrenzten Handlungsspielraum zu. Ein Preisnachlass von 300 € bei einem ohnehin attraktiven Barkaufpreis ist in diesem Kontext durchaus üblich – auch wenn wir nachvollziehen können, dass Sie sich hier vielleicht mehr erwartet hätten. Dass einzelne Details am Fahrzeug aus Ihrer Sicht nicht ausreichend angegeben wurden, tut uns leid – das entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne nehmen wir das zum Anlass, unsere Prozesse bei der Fahrzeugbeschreibung nochmals zu überprüfen. Zum Thema Nachbetreuung: Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind – unabhängig davon, ob der Kauf bereits abgeschlossen ist. Dass wir uns nach Übergabe nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben, bedauern wir. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, unsere Kundenbetreuung auch nach dem Kauf zu verbessern. Abschließend möchten wir betonen, dass wir auch Barkäufer wie Sie sehr schätzen. Für uns steht nicht im Vordergrund, ob jemand finanziert oder nicht – uns ist wichtig, dass Sie ein hochwertiges Fahrzeug bekommen, das zu Ihnen passt und mit dem Sie lange Freude haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Tiguan und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mcf Automobile

Gerald Schulz

Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf sehr angenehm und unkompliziert. Die sehr gute Beratung durch den Verkäufer, Herrn Söchting, war ausgesprochen freundlich, informativ und kompetent. Alles hat reibungslos geklappt! Meine unbedingte Empfehlung für den Händler mcf Automobile Kramer & Kramer!

Jörg Gaertner

Ich war sehr zufrieden vom ganzen Ablauf bis zur Abholung meines neuen Auto. Hingegangen ohne Termin und konnte mich das Auto gleich anschauen und Probefahrt machen. Innerhalb einer Woche war alles erledigt und konnte das Auto abholen. Super Service und Beratung.

Karsten Hildebrand

Das Verkaufsgespräch war unaufdringlich und informativ. Die Reaktionszeiten waren kurz.

Lea N

Herr Söchting hat mich beraten. Die Erreichbarkeit war gut und unkompliziert.

Mark Eicke

Alles super

Momberg

Der Verkäufer war sehr kompetent und konnte alle Sachfragen beantworten

PU

Authentisch, Freundlich, Ehrlich

Gerlach

Händler in der Nähe, deshalb ausgesucht. Probefahrt war nur über eine kurze vom Händler vorgegebene Strecke, deshalb fehlte noch ein wenig das Fahrgefühl für die Entscheidung. Es könnten beim Anschauen des Fahrzeugs (Verkaufsgespräch) mehr Dateils zum Auto vorgestellt werden, die ganzen Funktionen die es gibt werden so leider nicht sichtbar. Kontakt war gut, allerdings dauerte der Prozess nach dem unterschriebenen Kaufvertrag bis zur Abholung etwas länger als gewöhnlich.

Andrea Spangenberg

Der Verkäufer Herr Söchting hat sich Zeit genommen,alle Fragen professionell beantwortet. Alles ist sehr gut verlaufen und ging nach dem Verkauf zügig. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.