Meltho Premium Automobile

Spessartstraße 8a, 63628 Bad Soden-Salmünster

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

audi a6

keine verhandlung möglichkeit

Anne

Sehr freundlicher Kontakt mit Hr. Apfel und Problemlose Abwicklung bis zum Kauf. Probefahrt war sogar spontan möglich (leider mit wenig Sprit). Als ich erwähnte das die Klimaanlage nicht funktioniert, wurde ohne zögern alles behoben. Bis jetzt bin ich also zufrieden und würde den Händler weiterempfehlen :-)

AUDI A5 Cabrio

Alles o.k., gerne wieder.

Karl-Heinz Hiller

Die Kaufabwicklung war ohne Probleme

Christian

Schnelle Rückmeldung, kompetent, freundlich

Götz

Telefonische Auskunft war sehr nett u. ausführlich.

Fröhlich & Hahn

Sehr unkompliziert und Top gepflegtes Erscheinungsbild von der Person bis zu seinem Autohaus. Ein rund um perfekter Kauf (Preis-Leistung). Menschlich Top! Man bekommt direkt den Eindruck, dass hier nur Qualität verkauft wird und das Image und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Wir würden auf jeden Fall weiterempfehlen. Einem Tag nach dem Kauf, gab es sogar nochmal einen Anruf vom Verkäufer, ob alles in Ordnung sei. Dies gibt auch ein sehr sicheres Gefühl. Viele Grüße Fröhlich & Hahn

Opel Corsa OPC

Alles super....

M.K.

Herr Apfel ist ein guter Händler. Nein Spaß bei Seite. Der beste, fairste, korrekteste, ehrlichste Händler den ich je gesehen habe!!!! Alle Versprechungen wurden fristgerecht eingehalten da ich unter der Woche erst um 20-21 Uhr dort ankommen konnte, hätte ich die Öffnungszeiten nicht erreichen können, Herr Apfel ist aber geblieben und hat selbst da keinen Stress gemacht! Wirklich sehr sehr begeistert, wenn ich ein Auto suche oder jemand ein Auto sucht, ab zu Herr Apfel!

Audi A 6

Sehr netter Kontakt. Sehr kompetent.