Mercedes-Benz AG

Niederlassung Stuttgart

Görlitzer Str. 1, 71229 Leonberg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Ruggieroraff

Ich wurde sofort Angerufen, man wollte mir das Angebot per Mail zusenden. Nach zwei Tagen kamm nichts ich rief an um nachzufragen leider sagte mir der Mitarbeiter das der Wagen heute verkauft worden wäre.

Sybille

Sehr freundlicher Service und reibungslose Abwicklung beim Kauf. Angebot für Inzahlungnahme des altes Fahrzeugs nicht akzeptabel.

100% Zufriedenheit

Stets guter Kontakt und absolute Zuverlässigkeit und um Kundenzufriedenheit sehr bemüht.

Pilot 28

Schneller Rückruf, freundlicher Kontakt auch wenn es schlussendlich nicht zum Kauf kam

Peter

Händler hat meine vollständigen Kontaktdaten abgefragt und sich dann nie mehr gemeldet.

merci

seriös, ohne zweifel. aber wenn man ein fahrzeug haben will, sollte man sich sofort die kontaktdaten des direkten bearbeiters geben lassen!

henkiebeor@gmail.com

Schnelle reaction

Siggi

Ich habe ein anderes Angebot gewählt, das mir mehr zugesagt hat. Das Personal und die Reaktion des Händlers in LEO war i.O.

MB1910

Ich fahre meinen SLK von der Mercedes-Niederlassung Leonberg nun seit einer Woche und bin von dem Fahrzeug immer noch restlos begeistert. Die Beratung und Betreuung war sehr gut. Einzig die Angebotsbeschreibung passte nicht zu 100% zum Auto. Statt Ambiente-Beleuchtung hatte das Auto Innenraum-Lichtpaket und die Reifen waren breiter als angegeben. Insgesamt aber Kleinigkeiten, die den sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern können.

Manfred

sehr professionell und seriös