Metzner Automobile GmbH

Muldestraße 63, 08056 Zwickau

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Frank Wießler

Fahrzeug wurde als Neuwagen verkauft Bei der Anmeldung des Fahrzeuges kam dann heraus das der PKW eine Kurzzeitzulassung hatte und die Erszulassung schon 3 Monate zurücklag. Bei diesem Händler kaufe ich kein Auto mehr, da schon bei der Ausstattung laut Anzeige geschummelt wurde. Von Anfang an wurde nur gemauert.

keine Ahnung

von einer 6 , würde ich eine 2 geben , ohne zu urteilen.

Hollas

Bereits vor mehreren Jahren haben wir hier ein Auto gekauft. Wir wurden nach Wünschen u. Vorstellungen (Farbe, Ausstattg. PS, Zulassung, Lieferung u.a.) beraten. Durch Sturmschaden im Frühjahr wurde dieses Kfz wieder mit guten Konditionen angekauft u. Versicherungs- Probleme im Kundeninteresse eigenständig geklärt. Die Mitar- beiter der Fa. sind professionell, arbeiten effektiv, auf allseitige Kundenzufriedenheit orientiert. Als Kunde wird man m.M. nach bestens bedient. Das nenne ich Service.

Zenkel

Top Auskunft, nur meiner Frau gefiel das Auto nicht

Renault kangoo

Ich war zu Frieden. Alle fragen wurden beantwortet und mir ist immer höflich entgegen gekommen wurden.

illgen-ronny@web.de

Sehr netter Kontakt,sehr zuvorkommend und freundlich. Alles lief reibungslos ab.

S. Blinzler

Sehr zuverlässig. Hatte vollstes Vertrauen in Herrn Metzner und sein Team und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

achim

freundlich und zuverlässig

Gerd Mattausch

Sehr freundlich und zuvorkommend,hat ohne lange zu fragen rote Nummern zur überführung bereitgestellt, nochmal Inspektion durchgeführt ( Ölwechsel) der gesammteindruck war sehr positiv, würde dort wieder ein KFz erwerben