mobilforum GmbH - Bischofswerda

Bautzener Straße 113, 01877 Bischofswerda

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gerd

Sehr gut,empfehlenswert

Stjepan Resetar

Ich suchte einen Bmw X3 für Export nach Bulgarien und wurde bei der mobilforum GmbH fündig. Herr Gapsch führte äußerst profesionell, bestimmt und effizient aber stets freundlich mit Engelsgeduld durch den Kaufprozess. Er zeigt sich ohne zu zögern offen, die Beschaffung der Exportkennzeichen zu organisieren. Des weiteren wurden mir 4 neue Sommerreifen kostenfrei offeriert,sowie Bremsen komplett erneuert. Dies ohne mein Zutun,also vollkommen proaktiv und kundenorientiert. Der Kaufprozess war so effizient (und das aus der Ferne via email)., dass es eine Freude war. So müsste es immer sein. Ich würde gerne wieder bei dieser Firma ein Auto kaufen und hoffe, dies in nicht allzu vielen Jahren zu wiederholen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Dr. Stefan Zimmermann

Herzliche Begrüßung, offene Menschen mit Herzensbildung. Alle Absprachen wurden exakt eingehalten. Nochmals vielen Dank, ich bin mehr als zufrieden und wünsche uns Allen bessere Zeiten, damit wir das was wir uns erarbeitet haben, wieder in vollem Umfang genießen Können. Mit sehr herzlichen Grüßen Dr. Zimmermann

BMW

Sehr freundliches BMW Team sehr zu Empfehlen

Felix L.

Sehr freundlicher und seriöser Händler. 100% Weiterempfehlung