mobilforum GmbH Senftenberg

BMW Vertragshändler & MINI Servicepartner

Laugkfeld 28, 01968 Senftenberg

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Achim

Freundlich, und tadellose Abwicklung gerne wieder

R Richter

Herrn Ermler und mobilforum gmbH Senftenberg kann man nur empfehlen. Man bekommt alle Details zu den Fahrzeug. Das Gespäch war angenehm und aufschlussreich. Man bekommt alles um ruhigen Gewissens ein Fahrzeug zu kaufen.

Anja

Zuverlässig,gut beraten.freundlich

Markus

Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer. Der Kauf lief reibungslos und auf Kundenwünsche wurde eingegangen. Sehr zu empfehlen.

M. L.

Auf Nachrichten und Fragen wurde prompt reagiert und geantwortet. Der Termin zur Probefahrt konnte kurzfristig realisiert werden. Die Beratung war sehr authentisch und die Kaufabwicklung fand schnell und unkompliziert statt-rund um ein sehr zufriedenstellender Service.

Privat

Alles Perfekt! Gern kaufe ich dort wieder

Z.T.

👍

Bayern

Angerufen, erkundigt und es wurde alles beantwortet. Kauf kam nicht zustande, da das Fahrzeug wegen der gewünschter Ausstattung nicht in Frage kam.

Gebrauchtwagen Kauf

Aufmerksamer Händler,

autoscout 24

Super gelaufen