Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Motor Center Heinen GmbH

Zur Alten Kolonie 6, 59439 Holzwickede

Öffnungszeiten

54 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
B.Kreutzer

Der Kontakt war sehr freundlich .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SX4

Auto super, Preis konnte nicht verhandelt werden, auch nicht für ehemaligen Händlerkollegen, sonst alles gut gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Helkref

Er wollte unser gewünschtes Fahrzeug für eine Probefahrt nicht geben. Sollten das Fahrzeug ungesehen kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anonym

Super Abwicklung und Kommunikation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anonym

Sehr bemüht und freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uli

Hat alles gut geklappt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ck2108

Hat alles problemlos geklappt, Verkäufer sehr zuvorkommend und nett.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suzuki

Vom ersten Telefonat bis hin zum kauf des Autos alles Tip Top. Freundliche Kundenbetreuung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
B.E

Super schnelle Antwort Fahrzeug wie beschrieben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Suzuki Grand vitara

Morgens kostete der Wagen 12900. am nächsten Morgen stand der Wagen dann für 15300 im netzt auf die Nachfrage warum kam die Antwort freie Marktwirtschaft. Da ich den niedrigen Preis gesehen habe würde Sie ihn mir dann für 14000 geben. Kam mir ziemlich verarscht vor.

Antwort: Motor Center Heinen GmbH

Hallo Herr M. Wie bereits per Mail und Telefon kommuniziert wurde das Fahrzeug mit einem falschen Preis aus unserem System übertragen und am selben Tag noch korrigiert. Aufgrund des vollautomatischen Datenabgleichs war das aber erst einen Tag später im Internet sichtbar. Schade, dass Ihnen unser Entgegenkommen für diese Panne nicht gefallen hat, wir hoffen, dass Sie doch noch ein passendes Auto gefunden haben.